6nimmt - Bonus!!!

Vorstellen und Besprechen neuer Kartenspiele.

Moderatoren: MrSkull, Curlygirl

Antworten
MrSkull
Site Admin

6nimmt - Bonus!!!

Beitrag von MrSkull » 06.10.2005 15:09

http://www.amigo-spiele.de/amigo_news_6 ... ster.Amigo
6 nimmt!-Fans spielen zu Null
Das kostenlose AMIGO-Dankeschön für Käufer der 6 nimmt!-Jubiläumsbox

Mittlerweile ist die Jubiläumsedition von 6Nimmt! in der Blechdose bei uns ausverkauft; wer Glück hat, wird im Handel vielleicht noch das eine oder andere Exemplar ergattern können.

Bereits von Anfang an hatten wir geplant, den 6Nimmt!-Fans dafür ein kleines „Goodie” zukommen zu lassen, und das auch angekündigt - wenngleich noch etwas verschlüsselt:

Auf dem Pergament in der Box findet sich der Hinweis, eben dieses Pergament gut aufzuheben, und das Versprechen, ab 1.10.2005 werde man auf unserer Webseite herausfinden, was man damit machen kann. Diese Zusage lösen wir nun sogar noch etwas früher ein:

Wolfgang Kramer hat für die Fans von 6Nimmt! eine Variante entwickelt, die eine besondere Zusatzkarte benötigt: die 0. Diese kleine Variante möchten wir kostenlos an die 6Nimmt!-Liebhaber abgeben (solange der Vorrat reicht natürlich, aber wir hoffen, genug gedruckt zu haben.

Deswegen geben wir das 6Nimmt! Boosterpack, das sieben dieser Sonderkarten und ein kleines Regelbüchlein enthält, auf folgenden Messen kostenlos gegen Abgabe der kleinen Hornochsen-Ecke aus der 6Nimmt! Jubiläumsbox ab:

Spiel + Hobby Leipzig vom 30.09. - 03.10.
Internationale Spieletage SPIEL 2005, Essen vom 13. - 16.10.
Süddeutsche Spielemesse Stuttgart vom 29.10. - 01.11.
Münchner Spielwies’n vom 11.11. - 13.11.
Wiener Spielefest vom 18.11. - 20.11.
Darmstadt Spielt vom 19. - 20.11.

Wer es nicht schafft, auf eine der Messen zu kommen, kann die Karten ebenfalls erhalten, indem er die Ecke mit dem Hornochsen und einen an sich selbst adressierten, ausreichend frankierten (0,55 €) Rückumschlag an uns schickt*:

AMIGO Spiel + Freizeit GmbH
Stichwort: Hornochsen
Waldstraße 23/D5
63128 Dietzenbach

Also, nicht vergessen - ob persönlich oder postalisch: ohne die Hornochsen-Ecke geht's nicht!

Wir freuen uns auf viele Freunde von 6 nimmt!, die den Klassiker von einer neuen Seite kennen lernen möchten - beim Spiel „zu Null“!

*Ein Versand ins Ausland ist leider nicht möglich.

Miraflourid
Meisterspieler

Beitrag von Miraflourid » 18.10.2005 22:44

Ich für meinen Teil sehe es nicht ein, wegen der paar Karten mir das Spiel noch mal zu kaufen, diese Strategie finde ich eigentlich ganz schön unverschämt.

Mira

MrSkull
Site Admin

Beitrag von MrSkull » 19.10.2005 08:54

Als Riesen_Fan des Spiels haben wir uns die Jubel-Ausgabe gleich bei Erscheinen zugelegt.....die alten Karten waren auch schon recht abgegriffen :) ...nun warte ich mal gespannt auf die "Spielwiesn", obs dann auch wirklich den Bonus gibt !

Miraflourid
Meisterspieler

Beitrag von Miraflourid » 19.10.2005 22:19

Ich finde das Spiel bis zu 4 Spieler ganz okay, aber darüber nur noch Glück oder eben Unglück.

Da hats besseres.

Mira

Antworten

Zurück zu „Aktuelles“